Relevante Treffer

Alle Treffer

Sektionslogo | © Sektion Braunschweig
05.06.2024

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine neue Leitung. Bewirb dich jetzt!

© DAV
Neuer Vorstand ist gewählt
13.05.2024

Ende April konnten alle Vorstandsposten neu besetzt werden.

Weitere Treffer

05.06.2024

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine neue Leitung. Bewirb dich jetzt!

11.12.2023

Die DAV Sektion Braunschweig sucht im Rahmen einer Nachfolgeregelung ab Anfang 2024 zur Unterstützung unseres ehrenamtlichen Vorstands eine Geschäftsstellenleitung in Teilzeit.

Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder der Sektion Braunschweig sind herzlich eingeladen, an der jährlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Tagesordnung und Anträge werden mit den Sektionsnachrichten Quartal 1/ 2024 zugestellt oder können zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Sektionsnachrichten "BS-Alpin"
Sei bei dabei etwas Neues zu kreieren!
10.12.2023

Die Sektionsnachrichten "BS Alpin" werden auf neue Füße gestellt: Sei dabei, wenn du deine Ideen einbringen willst.

Neu: der digitale DAV-Mitgliedsausweis
06.10.2023

Dein DAV-Mitgliedsausweis ist jetzt auch in digitaler Form verfügbar. Damit hast du als DAV-Mitglied alle wichtigen Infos immer auf deinem Smartphone dabei.

Leistungen der Sektion
17.09.2022

Als Mitglied in der DAV Sektion Braunschweig kannst du an unserem vielfältigen Programm teilnehmen, Informationsmaterial bzw. Equipment ausleihen und hast finanzielle Vorteile bei unseren Kooperationspartnern.

Leistungen des Bundesverbandes
20.09.2022

Mit Deiner Mitgliedschaft im Bundesverband erhälst du auch Vorteile des Deutschen Alpenvereins (DAV).