Logo - Alpinkompass Braunschweig grün | © Sektion Braunschweig

Neue Kommunikationswege

04.08.2024

Newsletter "Alpinkompass" wird ab sofort an alle DAV Sektionsmitglieder Braunschweig versendet.

Transparenz, Information, Kommunikation sowie Austausch mit und unter den Mitgliedern liegen uns als neuem Vorstand am Herzen.

Von nun an erhalten die Sektionsmitglieder die Informationen mittels „Alpinkompass“ der Sektion Braunschweig per E-mail.
Einige von euch hatten den „Alpinkompass“ bereits abonniert. Bislang haben wir aber nur relativ wenige unserer über 4.700 Mitglieder hierüber erreicht, so dass der Newsletter von nun an allen Mitgliedern zugesandt wird, die wir per E-mail erreichen können.
Wenn du den Newsletter NICHT erhalten möchtest, kannst du dich HIER abmelden.

Wir haben zahlreiche gut funktionierende Kommunikationskanäle in unserer Sektion. Für unser Heft „Braunschweig Alpin / Sektionsnachrichten“ sind wir noch in Erarbeitung eines zukünftigen Konzeptes, das alle unsere Kommunikationskanäle mit einbezieht. Hier brauchen wir deine Hilfe. Wir bitten dich daher diesen kurzen Fragebogen einmal auszufüllen.