© DAV

Kletterwandreferent*in gesucht

21.02.2024

Hast du Lust dich um die Kletterwand zu kümmern und den Vorstand als Kletterwandreferent*in zu unterstützen?

Auch ich habe mich dazu entschlossen, mich nicht für eine weitere Amtszeit als Kletterwandreferent der Sektion Braunschweig zur Verfügung zu stellen. Daher sucht die Sektion ab April eine Neubesetzung für das Kletterwandreferat.

Der Aufgabenbereich des/der Kletterwandreferent*in umfasst die Betreuung der Kletterwand. Dies umfasst insbesondere die Sicherstellung der technisch einwandfreien Zustandes der Kletterwand, was durch eine jährliche externe Prüfung erfolgt.

Des weiteren kümmert er/sie sich um den Belegungsplan der Trainings- und Klettergruppen, sowie der Braunschweiger Schulen und um die Organisation des Schraubens neuer Routen.

Der/die Kletterwandreferent*in ist Mitglied des Vorstandes und nimmt somit an den monatlichen Vorstandssitzungen teil.

Wenn du Interesse hast oder jemanden geeignetes kennst, nimm bitte zum Kletterwandreferenten Christoph Denecke oder der Geschäftsstelle Kontakt auf.

Christioph Denecke